Earthship WorKation #3

Hallo ihr alle :)

Es findet die nächste Earthship WörKation in der Altmark statt. Ich freue mich euch (wieder) zu sehen!

„Die Art wie wir gelebt haben ist vorbei und das heißt unsere Regeln und Vorschriften sind vorbei.“
-- Michael Reynolds

Earthship WorKation

01.08 – 10.08.2014 und den ganzen Sommer lang in der Altmark (Nahe Salzwedel).

Bauen, Recyclen, Lernen, Lagerfeuer, Veganes Essen

Es wird an einem kleinem, Earthship inspiriertem Gebäude gebaut. Bei der letzten WorKation wurde das Dach errichtet, jetzt steht die Strohballendämmung und Gewächshaus an. Das heißt Holzarbeiten, buddeln, Lehm machen und verputzen, mit Strohballen bauen und natürlich ganz viel Schubkarre fahren ;D

Es ist viel Platz zum Zelten vorhanden, alternativ kann auch in einem Gemeinschaftsschlafraum genächtigt werden. Es wird ein Grundstock an veganen Lebensmitteln vorhanden sein, bring noch welche mit, dann wird es ein Festmahl :) (Vegan!)

Wenn du teilnehmen möchtest schreibe bitte an
oli@earthship-deutschland.de
und trage auf
http://doodle.com/uxacbzz8pyz6emyi#table
ein wann du dabei bist.

zur Einladung (facebook)
Video (facebook)

kostenloser Counter

Weblog counter